• Jobs Job bei Landkreis Dachau

Landkreis Dachau

Dachau

Handwerk

Dachau

Techniker (m/w) Bautechnik Landkreis Dachau Dachau für den kreiseigenen Hochbau im Landratsamt Dachau.

Der Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Staatlich Geprüfte/n Techniker/in Der Fachrichtung Bautechnik (hochbau) Für Den Kreiseigenen Hochbau Im Landratsamt Aufgabenschwerpunkte: Eigenständige Abwicklung Kleinerer Baumaßnahmen Im Bereich Asyl (kostenermittlung Ausschreibung Und Abrechnung) Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Staatlich Geprüften Techniker/in Der Fachrichtung Bautechnik Mit Schwerpunkt Hochbau Bzw Fundierte Kenntnisse Im Bauwesen Und Vergaberecht (vob / Hoai) Praktische Erfahrung Bei Der Abwicklung Von Hochbaumaßnahmen Vorzugsweise Im Kommunalen Bereich Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Interessante Aufgabe Und Herausforderung Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Stelle Ist Teilzeitfähig (jobsharing) Der Verpflichtet Sich Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Zu Fördern Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Vorstellungskosten Können Leider Nicht Erstattet Werden Im Falle Der Schriftlichen Bewerbung Bitten Wir Sie Uns Lediglich Kopien Einzureichen Da Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Nach Abschluss Des Verfahrens Leider Nicht Zurücksenden Können Techniker (m/w) Bautechnik Für Den Kreiseigenen Hochbau Im Landratsamt Dachau Dachau

Fachkraft (m/w) für den Bereich Klimaschutz
   Landkreis Dachau (Dachau)

Techniker (m/w) Bautechnik
   Landkreis Dachau (Dachau)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Application Supporterin Finanzen
   New Yorker (Braunschweig)

Maschinenführer Membran Produktion (m/w/d)
   Danaher (Dassel)